Was ist eine Drumline?

Eine Drumline ist Ensemble aus Schlagzeugern, die oft Teil einer Marching Band sind.
Becken, Snare Tenor und Bass Drums sind die Instrumente, die in der Regel in einer Drumline anzufinden sind.

Warum eine Drumline?

Eine Drumline gibt interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit des Zusammenspiels und des miteinander Wachsens.

Als Persönlichkeit und Musiker/innen.

Boris Ehlers ist musikalischer Leiter der SMASH Drumline [powered by drumnils Schlagzeugschule].

Die Proben finden regelmäßig einmal pro Woche statt an den oben genannten Insrumenten statt.

Probeort ist ebenfalls die drumnils Schlagzeugschule im Grasweg 4 in 24118 Kiel.

Tag der Deutschen Einheit 2019

"Tag der Deutschen Einheit" am 03.10.19 an und in der Kieler Förde
Knapp 30 Teilnehmer/innen konnten wir in der Abendinszenierung auf drei Bühnen zu den offiziellen Feierlichkeiten platzieren. Ein absolutes Highlight! ...und ein Vorbote der SMASH Drumline Kiel.