Schlagzeugunterricht

Du suchst einen Trommellehrer?
Jo, dann bist du auf dieser Seite genau richtig!
Hier kannst du mich als Privatlehrer buchen. Ich biete flexible Terminplanung und Unterrichtsinhalte an.
Jetzt ein erster Überblick für mögliche Themen:

  • Drumset Grundlagen von Aufbau, Körper- und Stickhaltung
  • Sticktechniken (Möller Technik, Finger Control), Rudiments
  • Notenlehre, bei Bedarf für den notwendigen theoretischen Hintergrund
  • Grooves und Fill Ins in verschiedenen Rock Pop Genres
  • praxisorientierter Unterricht (z.B. mit Playalongs und Musikstücken von CD und MP3-Player)
  • und vieles mehr von Samba bis Punk

Für Buchungen, Preisanfragen einfach über info@drumnils.de direkt an mich schreiben.

Seit August 2012 ist meine eigene Schlagzeugschule im Grasweg 2 in Kiel eröffnet. Im Dezember 2015 bin ich zur räumlichen Erweiterung meiner Schule ins Nachbarhaus in den Grasweg 4-6 umgezogen. Weitere Infos sind im Schlagzeugschulteil von drumnils.de verfügbar!

Wenn du mehr über meinen musikalischen Werdegang erfahren möchtest, dann klicke auf Bio.


Copyright © 2016 drumnils.de | Home